Riff-Fische des Korallendreiecks

$15.99
0 ratings

Das Korallendreieck umfasst sechs südostasiatische Länder: Indonesien, Papua-Neuguinea, die Philippinen, Malaysia, Ost Timor und die Salomon Inseln. Die Region beheimatet die größte marine Biodiversität mit 76% der bekannten Korallen und der größten Anzahl tropischer Fische. Dabei beträgt die Fläche nur 1.6% aller Ozeane.

Dieses Handbuch ist eine praktische Hilfe zur Identifikation der Knochenfische dieser Region. Es wurde für Taucher, Unterwasserfotografen und Schnorchler geschrieben. Auch für Aquaristik-Begeisterte sind die Informationen spannend. Das Buch enthält über 1500 Arten Riff- und Küstenfische, welche in den für Sporttaucher zugänglichen Regionen und Tiefen gefunden werden können.

Die Aufnahmen wurden ohne Fallen oder chemische Hilfsmittel gemacht, welche den Riffen und ihren Bewohnern schaden könnten. Das Buch enthält auch Fotos, welche Variationen in Farbe, Musterung, Geschlecht und Entwicklungsstadium aufzeigen.

Viele der hier vorgestellten Arten, waren noch nie in einem Handbuch zu finden. Einige davon wurden erst kürzlich (2015-2019) beschrieben oder waren bisher nur aus Aquarien bekannt. Manche Arten sind noch nicht beschrieben.

This product is not currently for sale.

You'll get multi-platform PDF-file

Size
216 MB
Length
203 pages
Copy product URL
$15.99

Riff-Fische des Korallendreiecks

0 ratings